Stimmenimitation Prominenter und Stars

Roland Geiger ist passionierter Imitator

Stimmenimitation

Radio, Hörspiel, TV, Werbung

Wenn die Stars gerade mal nicht können

...dann ist ein Stimmenimitator gefragt, denn die Originale sind oft nicht verfügbar oder schlichtweg zu teuer.
Eine bezahlbare Alternative ist die Stimmenimitation. Für HörspielWerbung und Show, also Kunst und Kommerz spricht Roland Geiger mit vielen verschiedenen Stimmen. Sie haben eine weitere Idee für den Einsatz eines Imitators?
Melden Sie sich!

Im Radiospot sucht der Poptitan seine Freundin, die unterwegs zur Erotikmesse ist. Der Modepapst doziert über fehlende Kontrolle beim Kleidungskauf und der panische Altrocker probiert seine neue E-Zigarette. Der Stimmenimitator machts möglich.
Die knöchrigen Vorfahren von Bruce und Dieter hängen im Freizeitpark vor der Taverne ab und sind die heimlichen Stars der Piratenshow und Didi oder sein Doppelgänger kümmern sich um Ihren Anrufbeantworter. Mit Stimmenimitation kein Problem.

Stimmenimitation Hörbeispiele

Stimmenimitation

player_subtitle

WAS NOCH?!

Stimmenimitation kann nicht jeder

e-learning-sprecher-roland-geiger-vorbereitung

Während es einige Menschen gibt, die behaupten, sie könnten so ziemlich jeden imitieren, weist Roland Geiger solche Fähigkeiten strikt von sich.
"Man kann nicht jede Stimme perfekt nachmachen!"
Und: Stimmenimitation ist so viel mehr als nur das verstellen der Stimme. Für manche Charaktere muss man sehr tief graben, um den richtigen Sprachduktus und die korrekte Stimmlage zu finden.

Es gibt Stimmen, die kann niemand vernünftig imitieren, "und dann sollte man es schlichtweg auch gar nicht weiter versuchen."
Ein Beispiel?! – Horst Lichter!
Er hat eine Stimme, die nicht nur durch seine spezielle Lebensart und sein Wesen geformt wurde, sondern durch ganz spezielle Umstände. Und die sind zu hören. Literaturempfehlung hierzu ist seine Biografie.

KONTAKT

Schreiben Sie mir

Telefon: 0261 / 39 07 35-17
E-Mail: info@rolandgeiger.de