Zauber Show Intro-Sprecher

 

Tim Salabim ist Kinderzauberer und begeistert mit seiner Show auf vielen Veranstaltungen sowohl die kleinen Zuschauer, die jedesmal mit „zaubern“ dürfen, sowie ihre „verwachsene“ Begleitung. Wer könnte eine solche Show besser ansagen, als eine bekannte Stimme, die man noch aus dem Fernsehen kennt?

Kein geringerer als Willi – der kleine tolpatschige Bienerich – und Freund von Maja könnte es doch wirklich sein…wenn..ja wenn es nicht eine Stimmenimitation von Roland Geiger wäre. Neben vielen anderen Stimmen bin ich eben auch in der Lage, die Trickstimme des einst sehr bekannten Sprechers Eberhard Storeck nachzuahmen.

Er hat nicht nur Willy aus der „Biene Maja“ seine Stimme geliehen, sondern auch noch dem kleinen immer motzigen Snorre aus „Wickie und die starken Männer“ und vielen weiteren Charakteren.

Mehr von und über mich als Imitator gibt es übrigens unter…na wer hätte das gedacht…www.imitator.de.

Projekt: Show Intro
Auftrag: Stimmenimitator / Sprecher
Klangfarbe: Trickstimme im Stil von Willi aus „Biene Maja“

Lieferung als WAV Datei
Verwendung: Liveshows des Zauberers „Tim Salabim“