RTL „Zoo witzig“ am 1.5.2017

Am Montag, dem 1. Mai 2017 bin ich wieder einmal im Fernsehen zu hören als Stimmenimitator.

RTL sendet die erste Folge von „Zoo witzig“, in der Tieraufnahmen mit lustigen Kommentaren versehen werden. Mit von der Partie ist auch meine Dieter Bohlen Parodie, die im Laufe der Serie öfter zu hören sein wird.
Die Sprachaufnahmen im Studio in Köln haben alleine schon sehr viel Spaß gemacht.

Übrigens, ein lustiges Tiervideo aus eigener Produktion habe ich auch noch, quasi als Vorgruppe.
Viel Spaß!

Mehr Beispiele

GHOST BIKES Trailer – Voiceover von Sprecher Roland Geiger

GHOST BIKES, einer der renommiertesten deutschen Fahrradhersteller präsentiert seine Nivolet Rennrad Serie. Wunderschöne Landschaftsbilder, Sportler…

Mehr hören...

Off-Stimme für Swarovski Musik Wattens

Ende April fand in der österreichischen Gemeinde Wattens wieder eines der sehr beliebten Konzerte der „Swarovski Musik…

Mehr hören...

Sprachaufnahmen Kinowerbung Motoyama Ravensburg

Ein Kinospot für den lokalen Motorradhändler Motoyama Ravensburg mit markantem Voiceover von Sprecher Roland Geiger. Kunde:…

Mehr hören...