Bitte lächeln! – Aufnahmen für Fotobox

Heute ist der Tag der eher kuriosen Jobs.
Wer hätte gedacht, dass ich mal als Sprecher aus den Lautsprechern eines Fotoautomaten zu hören sein würde?
Ich nicht! 🙂

Um die Besucher von Events, Incentives und Parties mit einer bleibenden Erinnerung zu versorgen, hat sich dieser Hersteller etwas besonderes ausgedacht.
Fotoautomaten mit bestimmten Themengebieten. Ob zu Halloween, zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Am Ende der Veranstaltung halten Besucherinnen und Besucher ein Bild von sich in der Hand.
Für die entsprechend fröhlichen Gesichter sorgt indes die Stimme des Sprechers Roland Geiger, der je nach Thema den Besucher der Fotobox dazu animiert, so zu schauen, dass es zum Thema und zur Veranstaltung passt. Mal feierlich, mal motivierend, mal gespenstisch.

Also: Keep smiling and say „CHEESE!“

Projekt: Fotobox Off-Stimme
Auftrag: Sprecher mit animativem Charakter
Klangfarbe: variabel / Voice-acting / parodistisch

Lieferung als WAV Datei innerhalb von 3 Tagen
Verwendung: Fotoautomaten